Adventsmarkt Odenthal

adventsmarktLiebe Eltern und Förderer unserer Schule,

wie im letzten Jahr werden wir unsere Schule auf dem Adventsmarkt in Odenthal vom 01.-03.12.17 repräsentieren. Wir bitten um Unterstützung beim Aufbau und der Standbesetzung.

Die Öffnungszeiten für den Adventsmarkt sind folgende:
01.12.17 Aufbau ab 13.30 Uhr (Treffpunkt am Sekretariat der Schule)
01.12.17 Standbesetzung von 16-20 Uhr
02.12.17 Standbesetzung von 13-20 Uhr
03.12.17 Standbesetzung von 11-19 Uhr

Auf dem Adventsmarkt werden wir den Stand in Zwei-Stunden-Schichten mit jeweils zwei Erwachsenen und zwei Kindern besetzen.

Wir werden die Helferliste im ESIS-Portal am 24.11.2017 ab 10:00 Uhr für Sie hochladen.

Die Anmeldung läuft genauso wie die Anmeldung des Elternsprechtages mit Ihrem Passwort (siehe ESIS-Brief vom 15.11.17). Rufen sie einfach die Internetadresse auf: www.esis-buchung.de/GT1.php. Eine Buchung über die ESIS-App ist leider nicht möglich.

Am Stand, der eine feste Bude mit Boden und Strom sein wird, werden wir Selbstgebasteltes/-gemachtes verkaufen und Werbung für unsere Schule sowie unseren Förderverein machen. Die Karussellbetreuung haben wir in diesem Jahr einem anderen Verein überlassen.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf stehen unserer Schule und unseren Kindern zu Förderzwecken zur Verfügung.

Sollten Sie technische Schwierigkeiten haben oder Ihre Zeit telefonisch buchen möchten, so können Sie sich in der Zeit von 7:15 Uhr bis 15:15 Uhr an Herrn Leyhausen wenden. Die Telefonnummer lautet 02202-9767710, die Emailadresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns über Ihr Engagement und Ihre Unterstützung bei der Standbesetzung.

Mit freundlichen Grüßen,

gez. i.A. Bate Renneberg